Photobucket - Video and Image Hosting


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/mrs.roach

Gratis bloggen bei
myblog.de





and after all are you my wonderwall

 

guten tag welt...

soooo nach fast einem halben jahr kommt mein 2ter blog eintrag *haha*
zu erklähren mit nur wenigen worten: "ich bin unheimlich glücklich (= "

irgendwie ist es gekommen das ein mensch mein herz berührt hat und nicht mehr loslässt seither, ich bin wirklich unsterblich verliebt und diesmal nicht in mich selbst!
auf eine art und weise die sie mir nicht bekannt war ist alles nebensächlich geworden, es ist mir nicht mehr wichtig im scheinwerfer licht zu stehen.
ich überlasse den platz euch kommenden generationen, wie ein sterbender schwan falle ich von der bühne in die arme meines froschprinzen *quack.quack* sagt er liebevoll und gibt mir einen kuss.

dies ist kein märchen, zum glück sonst müsste ich noch ein rosa kleidchen tragen *schauder* es ist eine wahre liebesgeschichte, so kitschig wie hollywood doch so ehrlich wie der pflasterstein auf dem man aufschlägt nachdem man "etwas" zu viel getrunken hatte.

 

ein kleines ich liebe dich welt soll an dieser stelle noch stehen und dann kann ich wieder gehen...

28.11.06 14:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung