Photobucket - Video and Image Hosting


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/mrs.roach

Gratis bloggen bei
myblog.de





The First Cut

 

Ach was für ein herrlicher Morgen!

Nach ein paar Runden Counterstrike (wobei ich übrigens grottenschlecht bin!) und nutzlosem rumsurfen im Net habe ich mich irgendwie doch noch dazu durchringen können hier endlich einmal meinen ERSTEN Eintrag zu schreiben. Für jene die sich jezt Fragen was das hier werden soll gleich mal eine kleine Erklährung:

Ich (Roach) möchte hier auf diesem "zweitblog" all jenen Seelenmüll loswerden welcher mir durch den Kopf geht. Ich möchte hier aber auch meine Fotos, Grafiken und ab und zu sogar Zeichnungen zur Schau stellen.

 

Aber wieder zurück zum heutigen Tag.

Es ist der 20 Juli 2006 mein zweitletzer Ferientag und heute darf ein guter Freund meinerseits seinen 19ten Geburtstag feiern.
Dumm nur das ich keine ahnung habe was ich ihm schenken soll. Ihr werdet jezt sicherlich den Kopf schütteln und euch fragen wieso ich darüber nicht schon etwas früher nachgedacht habe. Na ja, das mag wohl daran liegen das ich Geburtstage nicht mag.
Hätte mich mein Freund letzte Woche nicht an meinen (welcher übrigens Morgen ist) eigenen Geburtstag erinnert, dann hätte ich ihn völlig vergessen. Aber was solls, ich kann so oder so dieser ganzen Geburtstagseuphorie nichts gutes ab! Vielleicht fällt mir ja noch etwas ein, ich hoffe es zumindest!

So, ich lass es für heute einmal gut sein.
Gleich werd ich Frühstücken und mir den Kopf noch weiter über das Geschenk zerbrechen, ne Geburtstagskarte schreiben und dann bei diesem herrlichen Wetter an den See fahren und die Sonne geniessen!

 

20.7.06 11:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung